Marten Design | Filmproduktion für Unternehmen

Über Marten Design

Film konstruiert seine eigene Realität. Doch was bedeutet das? Was den Vorgang des Filmen anbelangt, gibt es unterschiedliche Ziele. Menschen haben schon immer versucht, sich eine Geschichte zu erzählen. Geschichten sind wie unsere Erinnerung, sie bilden die Realität nicht nur sachlich und zeitlich linear ab, sondern sind lebendig, an unsere Kultur und an Emotionen geknüpft. Kurzum bedarf es für Geschichten im Film anderer Mittel: Die Aufmerksamkeit wird auf etwas gerichtet, was eine tiefe Bedeutung für uns hat, so etwa menschliche Gestiken, Mimiken oder andere kulturelle Zeichen. Für mich besitzt die Sprache des Filmes eine andauernde Faszination.

Marten Design bedeutet intelligente Drehbucharbeit, Lösungen und Ideen, damit Ihre Geschichte nach außen gelangt und der Film Menschen bewegt.

© 2022 Marten Design | Filmproduktion für Unternehmen